Kundendienst

Der Bestellvorgang

Shopping bei Caliroots.de ist easy!

Wir liefern innerhalb Deutschlands. Zur Auswahl stehen alle Artikel aus unseren 3 Stores (Cali Streetwear/SFD Sneaker Store/C Premium Store), die Sie in den gleichen Warenkorb legen können! Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.
 

So funktioniert das Einkaufen:

Sie klicken auf den gewünschten Artikel, wählen Ihre Größe und legen ihn dann in den Warenkorb. Für den Bezahlvorgang klicken Sie auf den Warenkorb in der rechten oberen Ecke der Seite. Während dieses Vorgangs geben Sie Ihre Adresse und Kontaktinformationen ein und wählen Ihre bevorzugte Versandart Ihre gewünschte Zahlungsmethode Zum Abschluss klicken Sie auf "Jetzt bestellen".

Fertig!

Automatisch erhalten Sie per E-Mail Ihre Bestellungsinformationen und Hinweise zum Login für Ihr Konto auf Caliroots. Über "Mein Profil" können Sie alle Ihre Bestellungen ansehen, erfahren die Nummer zur Sendungsverfolgung usw.

Willkommen auf Caliroots.de!

HINWEIS: Bitte geben Sie uns auf jeden Fall eine Telefonnummer an, um Sie tagsüber zu erreichen, vorzugsweise eine Mobiltelefonnummer.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
 

1. Geltungsbereich

Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop durch Verbraucher und Unternehmer gelten die nachfolgenden AGB.

Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

Gegenüber Unternehmern gelten diese AGB auch für künftige Geschäftsbeziehungen, ohne dass wir nochmals auf sie hinweisen müssten. Verwendet der Unternehmer entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen, wird deren Geltung hiermit widersprochen; sie werden nur dann Vertragsbestandteil, wenn wir dem ausdrücklich zugestimmt haben.
  

2. Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit Californian Roots AB.
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.
Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:
  • Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Bestätigung der Zahlungsanweisung an PayPal zustande.
  • Wenn Sie die Zahlungsart Sofortüberweisung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an die SOFORT AG zustande.
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.
  

3. Lieferbedingungen

Note: During weekends, once your order has been placed we cannot stop the process of items being sent. Please use the return form if you don't want your items.

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.
Wir liefern nicht an Packstationen.

UPS Access Point 4,90 EUR
UPS Home Delivery 7,90 EUR
UPS Express Versandkosten 35 EUR

Nicht abgeholte oder abgelehnte Bestellungen
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und nicht innerhalb von 5 oder 10 Tagen (Anzahl der Tage je nach Zielland) abholen, nachdem es zu Ihrem UPS-Zentrum  gekommen ist oder wenn Sie das Paket ablehnen, Zum Beispiel, addierte Zollgebühr, erhalten Sie nicht eine volle Rückerstattung für Ihren Auftrag. Stattdessen werden Ihnen die Kosten der Versandgebühren sowie eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10% des Bestellwertes oder mindestens 30 EURO in Rechnung gestellt.
  

4. Bezahlung

In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
 

Kreditkarte

Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt zu den Zeitpunkt, zu dem wir Ihre Bestellung annehmen.
 

Paypal

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter Paypal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Sofortüberweisung

Wir bieten auch sofortüberweisung an, bei unseren partner Klarna. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der Sofort AG stellt sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart sofortüberweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die sofortüberweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die Sofortüberweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier: www.sofort.com.
 

Kauf auf Rechnung über Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption. Bei einer Zahlung mit Klarna müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben, und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bei den Zahlungsarten Klarna Rechnung ist eine Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse nicht möglich. Liefer- und Rechnungsadresse müssen mit Ihrer Meldeadresse übereinstimmen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna wird unsere Forderung an die Klarna AB abgetreten. Sie können in diesem Fall nur an die Klarna AB mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Weitere Informationen und Klarnas vollständige AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier: www.klarna.com.
   
  

5. Eigentumsvorbehalt 

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Für Unternehmer gilt ergänzend: Wir behalten uns das Eigentum an der Ware bis zur vollständigen Begleichung aller Forderungen aus einer laufenden Geschäftsbeziehung vor. Sie dürfen die Vorbehaltsware im ordentlichen Geschäftsbetrieb weiterveräußern; sämtliche aus diesem Weiterverkauf entstehenden Forderungen treten Sie – unabhängig von einer Verbindung oder Vermischung der Vorbehaltsware mit einer neuen Sache - in Höhe des Rechnungsbetrages an uns im Voraus ab, und wir nehmen diese Abtretung an. Sie bleiben zur Einziehung der Forderungen ermächtigt, wir dürfen Forderungen jedoch auch selbst einziehen, soweit Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen.
  

6. Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.
  

7. Gewährleistung und Garantien

Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt
  • bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit
  • bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung
  • bei Garantieversprechen, soweit vereinbart
  • soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.
Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss.
Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.
  

9. Verhaltenskodex

Folgenden Verhaltenskodizes haben wir uns unterworfen:
Trusted Shops
  

10. Schlussbestimmungen

Sind Sie Unternehmer, dann gilt schwedisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

Sind Sie Kaufmann im Sinne des Handelsgesetzbuches, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, ist ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen zwischen uns und Ihnen unser Geschäftssitz.


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11. Bedingungen für „Mystery Box“

Es gelten die allgemeinen Rücksendebedingungen, jedoch ist die vollständige Box zurückzusenden. KEIN Umtausch einzelner Artikel.
 

"3 for 2" campaign

Terms for orders placed during the "3 for 2" campaign Buy 3 pay for 2, get the cheapest one free. When you buy 3 items from our sale you will automatically get the cheapest one free. If one of the ordered items is out of stock, we reserve the right to cancel the entire order. We will notify you by mail which product that was out of stock. We will then cancel your entire order. The remaining products on your order will automatically be shown at the online store, so that you are able to place a new order.

Returns or Exchanges:
We have a 30 days return policy, this also applies to items on sale. Upon return of the free product, we will not refund you since the product never was charged for. If you return a product that you paid for, but choose to keep the free product, then you are no longer entitled to take part in the Promotion 3 for 2. You then have to pay for the free product, and we will refund you the difference between the returned item and the free product.
Widerrufsbelehrung
 

Verlängertes Rückgaberecht

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Caliroots, Vandagatan 3, 164 74 Kista, Schweden, [email protected], Telefon: +4687200797) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:
  • Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Caliroots, Vandagatan 3, 164 74 Kista, Schweden, [email protected]
– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
– Bestellt am (*)/erhalten am (*)
– Name des/der Verbraucher(s)
– Anschrift des/der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.
Größenleitfaden

 

Wir messen alle Artikel vor der Veröffentlichung auf der Website. Sollten Sie über die zu bestellende Größe nicht sicher sein, empfehlen wir, die Maßangaben auf der Website mit einem Artikel zu vergleichen, den Sie bereits besitzen.

  • 1. Taille (x2) – Dies ist der Taillenumfang.
  • 2. Länge – Die Länge des Beins vom Schritt bis zum Fuß.
  • 3. Fußweite (x2) – Der Umfang des Hosenbeins am Saum.
  • 4. Brustumfang (x2) – Der Abstand von einer Achsel zur anderen, multipliziert mit 2.
  • 5. Länge – Wir messen die Länge von der Schulter bis zum Saum.
  • 6. Arm – Gemessen von der Achsel bis zum Ärmelsaum..
  • 7. Sonnenbrille - Breite
  • 8. Sonnenbrille - Höhe
  • 9. Sonnenbrille - Länge

Hinweis: Alle Maßangaben sind in cm.
Sollten Sie weitere Fragen über Größen haben, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden.

Kontakt

Wählen Sie ein Thema für Ihren Fall aus dem Menü unten.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können wir an Ihrer Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen. Wenn Sie eine andere Größe, ein anderes Modell, eine andere Farbe etc. bestellen möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben oder Ihr Retour- und Umtauschrecht in Anspruch zu nehmen. Es ist daher besonders wichtig, dass Sie Ihre Bestellung vor dem Abschluss noch einmal kontrollieren und sich vergewissern, dass Sie die richtigen Produkte bestellt haben.
Wenn Sie per Rechnung oder Karte zahlen, können Sie Ihre Bestellung nur an eine Adresse in dem Land liefern lassen, in dem Sie sich befinden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um das Betrugsrisiko so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie per PayPal zahlen, können Sie eine beliebige Lieferadresse angeben.
Wenn Sie Ihre Bestellung an Wochentagen vor 16:00 Uhr CET aufgeben, wird die Bestellung noch am selben Tag verschickt. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Freitag oder am Wochenende nach 16:00 Uhr tätigen, geht Ihre Bestellung am Montag in den Versand. Lesen Sie die Informationen zu unseren verschiedenen Versandarten, vielleicht finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage. Da wir in die ganze Welt liefern, arbeiten wir mit vielen Transportunternehmen zusammen und bieten mehrere verschiedene Versandarten an. Schauen Sie sich die spezifischen Versandmöglichkeiten für Ihr Land an und informieren Sie sich über die jeweiligen Bedingungen!
Bei erhöhter Arbeitsbelastung kann die Bearbeitung von Rücksendungen und Umtäuschen manchmal bis zu 14 Tage dauern. Sobald wir Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E- Mail über den Vorgang. Wenn Sie um einen Umtausch gebeten haben, erhalten Sie im Anschluss eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, über den Sie den Versand der Umtauschbestellung verfolgen können. Bei einer einfachen Rücksendung erfolgt die Rückerstattung des gezahlten Betrags ein paar Tage, nachdem Sie Ihre Retourenbestätigung erhalten haben.
Aufgrund von technischen Abläufen können wir auf eine bereits abgeschlossene Bestellung im Nachhinein keinen Rabatt anrechnen. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass Sie sich vor Abschluss der Bestellung vergewissern, dass der Code eingelöst und der Rabatt von Ihrer Bestellsumme abgezogen worden ist. Wenn der Rabatt nicht ordnungsgemäß abgezogen wurde, sollten Sie versuchen, die Bestellung abzubrechen.
Damit wir Ihre Reklamation bestmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, uns ein paar Bilder von dem Produkt zu schicken, auf denen wir den Zustand, Schaden oder Produktionsfehler sehen können. Auf diese Weise können wir uns einen besseren Eindruck verschaffen und zusammen mit dem Hersteller Ihre Reklamation schneller bearbeiten.
Auf den Produktseiten finden Sie zu jedem Artikel einen Größenguide mit Drop-down- Menü, in dem Sie detailliertere Informationen zu dem Artikel, den Sie sich gerade ansehen, nachlesen können. Dort können Sie zum Beispiel die europäischen Größenentsprechungen zu US- und UK-Größen sehen und finden entsprechende Zentimeterangaben.
Informationen zu unseren neusten Releases und Restocks erhalten Sie immer in unserem Newsletter und in unseren Social Medias. Folgen Sie uns auf Instagram @calirootsstore und melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Pflichtfelder


Bitte lesen Sie unsere häufig gestellte fragen und Antwort bevor Sie uns kontaktieren. Vielleicht können Sie Ihren Antwort dort finden!

Am leichtesten funktioniert die Kommunikation mit uns per E-Mail (Englisch):

[email protected]
Wir sind bestrebt, jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden (wochentags) zu beantworten.

Der Kundenservice ist per Telefon wochentags zwischen 08:00 - 18.00 Uhr (MEZ) für Sie erreichbar (Englisch):
322 219 19 65

Unternehmensinformation
Californian Roots AB, Sweden.
Handelsregister: SE5566567086SE

FAQ
Wie sind die Öffnungszeiten des Kundenservice?

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag geöffnet. Sie können uns jederzeit eine E-Mail schicken, wir antworten so schnell wie möglich. An Wochentagen (Wochenenden und Feiertage sind ausgenommen) sind wir außerdem telefonisch von 08:00 – 18:00 Uhr für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Damit wir uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern können, bitten wir Sie, immer Ihre Bestellnummer zur Hand zu haben, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

Kann ich meine Bestellung im Nachhinein noch stornieren?

Damit Sie Ihre Waren so schnell wie möglich erhalten, bearbeiten wir Ihre Bestellung bereits kurz nach Eingang der Bestellung. Aus diesem Grund haben wir leider keine Möglichkeit, Ihre Bestellung im Nachhinein noch zu stornieren.

Kann ich an meiner Bestellung im Nachhinein noch Änderungen vornehmen, zum Beispiel noch etwas hinzufügen oder einen Artikel stornieren?

Da wir Ihre Bestellung bereits kurz nach Bestelleingang packen, haben wir keine Möglichkeit, an der Bestellung noch Änderungen vorzunehmen. Wir können weder einen weiteren Artikel hinzufügen noch einen Artikel stornieren.

Ich werde Teile meiner Bestellung / die gesamte Bestellung zurückschicken und habe die Zahlungsmethode Klarna Rechnung gewählt. Wie gehe ich vor?

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken und Klarna Rechnung als Zahlungsmethode gewählt haben, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder Sie bezahlen die betreffenden Artikel und warten auf eine Rückerstattung von uns oder Sie wenden sich unter der Telefonnummer 0221 - 669 501 10 oder über www.klarna.de direkt an Klarna und bitten um Aufschub der Zahlungsfrist der Rechnung. Da die Bearbeitung einer Rücksendung 14 Tage dauern kann, sollten Sie sich für eine der beiden genannten Alternativen entscheiden, um zusätzliche Kosten wie Mahnungsgebühren etc. zu vermeiden.

Wie funktionieren eure Rabattcodes?

Unsere Rabattcodes sind manchmal an bestimmte Bedingungen geknüpft, darum sollten Sie sich die Informationen zu jedem Rabattcode, den Sie erhalten, genau durchlesen. Der Rabattcode wird im Checkout im Kassenbereich in das dafür vorgesehene Feld eingetragen. Unter Ihrem Warenkorb befindet sich ein Feld, das „Rabattcode angeben“ heißt. Geben Sie Ihren Code in das Feld ein und klicken Sie auf „Code aktivieren“. Der Betrag wird dann von Ihrem Bestellwert abgezogen und der Preis des Artikels/der Artikel in Ihrem Warenkorb ändert sich entsprechend. Falls Ihr Rabatt nicht abgezogen wird, obwohl Sie diese Anweisungen befolgt haben und einen gültigen Code besitzen, ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestellung NICHT abschließen. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, Rabatte im Nachhinein noch abzuziehen. Schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail oder rufen Sie uns an, dann helfen wir Ihnen weiter!

Wo ist mein Paket?

Sobald Ihre Bestellung von unserem Lager verschickt worden ist, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung, damit Sie den Verlauf Ihrer Sendung mitverfolgen können. Die Sendungsverfolgung wird erst aktiv, wenn das Transportunternehmen die Sendung registriert hat. Daher kann es vorkommen, dass der Link bei Erhalt der E-Mail noch nicht direkt funktioniert. Wenn Sie dem Sendungsverlauf Ihres Pakets folgen und sehen, dass es zur Abholung bei der nächsten Postfiliale bereitliegt, können Sie es gegen Vorlage Ihres Ausweises in der betreffenden Filiale abholen. Leider kann die Lieferadresse nicht im Nachhinein geändert werden.

Wie weiß ich, welche Größe ich bestellen soll?

Neben unseren Produktbildern befindet sich ein Größenguide, der Ihnen detailliertere Informationen zur Größe des jeweiligen Artikels bietet, den Sie sich gerade ansehen. Bitte lesen Sie die Informationen im Größenguide vor der Bestellung genau durch. Unterschiedliche Modelle und Modelle von verschiedenen Marken und Herstellern können unterschiedlich groß ausfallen. Sollten Sie jedoch trotzdem die falsche Größe bestellt haben, haben Sie bei uns immer 30 Tage Zeit, die Ware zurückzuschicken und umzutauschen.

Mein Paket war bei der Lieferung beschädigt. Wie gehe ich vor?

Wenn Sie Ihre Bestellung in Empfang nehmen, ist es wichtig, dass Sie kontrollieren, ob die Verpackung intakt ist oder möglicherweise während des Transports beschädigt wurde. Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben, müssen Sie diesen Schaden direkt bei der Postfiliale oder dem Fahrer des Transportunternehmens anmelden. Wenn Sie den Schaden nicht direkt melden, wird es für uns und das betreffende Transportunternehmen schwierig, das Problem zu lösen.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Der Rücksendung muss neben den Artikeln, die zurückgeschickt oder umgetauscht werden sollen, immer auch das Rücksendeformular beigefügt werden. Sie als Kunde übernehmen die Kosten der Rücksendung. Bei einem Umtausch wird die neue Ware selbstverständlich versandkostenfrei an Sie verschickt.

Wie reklamiere ich ein Produkt?

Wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das Sie reklamieren möchten, ist es wichtig, dass Sie sich vor der Rücksendung mit unserem Kundenservice per E-Mail oder telefonisch in Verbindung setzen.




Haben Sie noch weitere Fragen? Kontakt kundenserivce.
Arbeiten bei Caliroots

Impressum

Californian Roots AB

Hornsbruksgatan 28
117 34 Stockholm
Sweden

Telefon: +4687200797 
E-Mail: [email protected]

Geschäftsführer:
Andreas Koschnike

Handelsregister: SE5566567086SE
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 282945870

Achtung: Senden Sie bitte niche Ihre Rückkehr oder umtauschen an die Adresse oben. Bitte klicken Sie hier, um weitere Informationen über eine Rückkehr zu finden.

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